Home Foren Plauderforum Love, Death + Robots

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Tribun Tribun vor 1 Tag.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Love, Death + Robots

• Erebos
    Erebos
    Teilnehmer
    ErebosErebos

Junge … der Trailer ist schon eine leichte Reizüberflutung und ich hab erst in ein paar Episoden reingeschaut, aber was David Fincher und Tim Miller da als Produzenten jetzt auf die Menschheit loslassen, ist schon ein bisschen krank. 😀 Ich bin nun Horror und blutigen Sachen nicht abgeneigt, aber an mancher Stelle war ich doch überrascht von dem Gezeigten. Aber ist alles nicht nur zum Selbstzweck gedacht – die Geschichten regen doch schon zum Nachdenken an.

Mir gefällt es und ich bin mal gespannt was die anderen Episoden bzw. Kurzfilme noch so zu bieten haben.

Tribun
    Tribun
    Keymaster
    TribunTribun

Mal testen ob man hier direkt die Trailer drin abspielbar kopieren kann:

Geht!
    Ok guter Tipp, dann schau ich mir das mal an.
    Vielen Dank!

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von Tribun .
    Erebos
    Erebos
    Teilnehmer
    ErebosErebos

Ich motze ja gerne mal über das animierte Zeugs, aber hier kann ich echt nichts sagen. Ist echt toll gemacht und die unterschiedlichen Genre machen auch Spaß. Finde es schade, dass bei manchen Geschichten schon nach 12-15 Minuten Schluss ist. Bei mancher Idee hätte man ruhig noch mehr draus machen können.

Erebos
    Erebos
    Teilnehmer
    ErebosErebos

Hab nun alle Episoden gesichtet und bis auf Zwei waren alle gut und unterhaltsam. Da hätte ich ruhig gerne mehr von.

Tribun
    Tribun
    Keymaster
    TribunTribun

Ok zieh ich mir am We rein 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.