Home Foren Plauderforum Mass Effect: Andromeda

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Erebos Erebos vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Mass Effect: Andromeda

• Erebos
    Erebos
    Teilnehmer
    ErebosErebos

Hab jetzt am Wochenende mit Mass Effect: Andromeda angefangen und schauen wir mal, was es so bringen wird. Die erste Trilogie hat mir schon gut gefallen und da gingen viele viele Stunden drauf, die man vielleicht hätte auch anders nutzen können, aber solange es Spaß macht. 😉

Tribun
    Tribun
    Keymaster
    TribunTribun

Bin Mega Fan von den ersten Teilen, aber Andromeda habe ich nach ca 6 Stunden ausgemacht. War dann nicht mehr das gleiche und ich hatte keine Motivation mehr

Erebos
    Erebos
    Teilnehmer
    ErebosErebos

Kann ich verstehen. So richtig bockt es mich auch noch nicht. Finde es besonders schade, dass der Rollenspielaspekt ziemlich in den Hintergrund gerückt ist – verdiente Erfahrungspunkte werden nur klein angezeigt und leveln macht nicht so den Unterschied aus. Aber naja ich bleib noch dran. Ein weiterer Teil soll folgen und da ich dann auch bloß wieder schwach werde, kann ich den hier nun auch durchziehen.

Tribun
    Tribun
    Keymaster
    TribunTribun

Echt jetzt da soll noch einer kommen? Die hatten doch gesagt dies sei der letzte Teil.
    Teil 2 ist mit eins der besten Games ever, wenn es wieder in diese Richtung geht und die Interaktion mit meinem Team wieder so motiviert, werde ich dem Game nochmal eine Chance geben.

Aber jetzt freu ich mich erst einmal auf Borderlands 3. Die Teile davor waren meiner Meinung nach alle genial.

Erebos
    Erebos
    Teilnehmer
    ErebosErebos

Wahrscheinlich ja, aber eh da ein weiterer Teil kommt, gehen erstmal noch ein paar Jahre dahin. Erstmal sitzen sie noch an Dragon Age 4.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.