Home Foren Plauderforum True Detective

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Erebos Erebos vor 3 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

True Detective

• Erebos
    Erebos
    Teilnehmer
    ErebosErebos

Ich schau mir zur Zeit nochmal die erste Staffel zu True Detective an und die bockt ja mal so richtig. Ist nur die Frage, ob Staffel 2 auch so gut ist (oder vielleicht noch einen draufsetzt)? Viel spannendere Frage für mich ist aber auch noch, ob Colin Farrell ertragbar ist? Ich finde den eher … bescheiden. Den sein dummes Gesicht geht mir schon auf den Sack wenn ich nur dran denke, aber wenn sich True Detective 2 lohnt, stehe ich das durch. 😉

Tribun
    Tribun
    Keymaster
    TribunTribun

Mir ging eher der Vince Vaughn auf den Keks. Da man den nur als Komiker kannte, war es etwas seltsam ihn in so einer Rolle zu sehen.

Staffel 2 ist dennoch sehr gut, aber die erste ist kaum zu toppen. Colin war ganz gut. Besonders Klasse fand ich aber die Rachel McAdams.

Bin grad am überlegen die 3te Staffel zu schauen. Habe die erste Folge angefangen, aber nach 20 min wieder aus gemacht. Irgendwie hab ich keine Motivation weiter zu schauen, da mich der Schauspieler auch nicht so “anzieht”.

Erebos
    Erebos
    Teilnehmer
    ErebosErebos

Fein, fein, fein. Wenn Tribun das Siegel “gut” verleiht 😀 dann will ich dem Ganzen mal eine Chance geben.

Über Staffel 3 wird sich dann erst später Gedanken gemacht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.